Über mich

Mein Name ist Michael Weickert,meine Hobbys sind Hundesport und meine Malinoiszucht.

Meine Frau Conny und ich haben uns unseren Hunden verschrieben.

Seit 1987 betreibe ich Hundesport im IPO-Bereich,zuerst führte ich Deutsche Schäferhunde ,Anfang der 90er hab ich mich dann mit der Rasse Malinois angefreundet,weil mich diese im Schutzdienst so kompromisslosen Hunde begeisterten.

1995 besuchte ich eine Meisterschaft des SGSV,in der viele Malinois zu sehen waren

und ging schließlich mit einem Malinoiswelpen nach Hause.

Diese Rasse begeistert mich bis heute,deshalb züchte ich seit 2006 ,selber Malinois.

Aktuelles

Viel Spaß und Erfolg mit den Holzmicheltalern.

 

 

Interessenten können sich gerne bei mir melden unter  09209- 9181638 oder Mobilnummer: 016092480852 !!

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Marco Lersch